Kommandantenwahl 2021

25.06.2021
Feuerwehr
Am 25.06.2021 stand die Neuwahl des 1. und des stellvertretenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Baierbrunn an.

Unter der Leitung des 1. Bürgermeisters Patrick Ott wurde die Wahl nach den geltenden Abstands- und Hygieneregeln im Feuerwehr Gerätehaus abgehalten. Als 1. Kommandant wurde Johann Stockinger für weitere 6 Jahre im Amt einstimmig bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurde Markus Themel neu in das Amt des stellvertretenden Kommandanten gewählt.
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Führungsduo zur Wahl und viel Glück und eine gute Hand bei der Bewältigung der kommenden Aufgaben.
Unser herzlichster Dank gilt dem bisherigen stellvertretenden Kommandanten Reinhard Löhr für sein Engagement der letzten Jahre als stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Baierbrunn.