MTA Prüfung Basismodul

06.07.2021
Feuerwehr Ausbildung
Wir gratulieren unseren 3 Teilnehmerinnen herzlich zum bestandenen MTA Basismodul.🥇🥇🥇

Nach wochenlanger Vorbereitung in Theorie und Praxis war es am 06.07.21 soweit.
Die Prüfung des MTA-Basismoduls stand an.
Coronabedingt bereits das zweite mal in begrenzter Anzahl der Teilnehmer und unter Einhaltung der Hygieneregeln, stellten sich insgesamt 5 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baierbrunn und Pullach den praktischen und teils auch theoretischen Aufgaben.

Alle Teilnehmer/innen konnten am Ende Ihre Prüfung mit Erfolg ablegen und haben somit den Grundstein Ihrer Feuerwehrlaufbahn gelegt. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Pullach für die Organisation, ebenso ein großer Dank an alle Ausbilder und Prüfer, sowie der Kreisbrandinspektion für die Durchführung der Prüfung in Pullach.

Fotos: Feuerwehr Pullach (vielen Dank dafür)