Richard Händl aus dem aktiven Dienst verabschiedet

12.10.2021
Feuerwehr Verein
Am gestrigen Abend feierten wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied Richard Händl aus dem aktiven Dienst.

Altersbedingt durften bzw. mussten wir unser aktives Feuerwehrmitglied Richard Händl nunmehr in seinen wohlverdienten Feuerwehrruhestand schicken. Mit "Richy" verlieren wir ein wertvolles Mitglied, welches die Feuerwehr immer tatkräftig unterstützt hat. Viele Einsätze hat er in seinem Feuerwehrleben miterlebt und konnte dadurch vieles an Wissen weitervermitteln. Wir freuen uns jedoch, das "Richy" uns weiterhin als passives Mitglied begleitet und auch weiterhin aktiv unterstützt! Als kleines Dankeschön für seine aktive Zeit, erhielt er seinen Feuerwehrhelm in Form eines Präsentkorbes.